Vor ewigen Zeiten hab ich einmal ein T-Shirt in der Männerabteilung gekauft, einfach nur, weil es im Sale so billig war. Ist dies auch zu 99% eine komplett dumme Entscheidung – in diesem Fall hat es sich gelohnt. Denn ich hab es in nur fünf Minuten komplett verändert und trage es seither immer wieder. Egal zu welcher Jahreszeit.
 

Das brauchst du: 

* Altes, weites (Männer-)T-Shirt
* Schere

So wird’s gemacht: 

1. Um ehrlich zu sein, dieses “Tutorial” ist nur eine Art Inspiration – du brauchst dafür gar keine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Einfach die Ärmel und die Seiten des Shirts abschneiden und unten etwas von der seitlichen Naht lassen (bei mir waren es ca. 20 cm). Fertig um getragen zu werden… In wahrscheinlich sogar weniger als den versprochenen fünf Minuten.

Credits:
Idea, Words: Diana Ranegger | Photographs: Clarissa Kober | Photo edit: Diana Ranegger