Und wieder ein Monat vorbei – Zeit für unsere “Office” Looks! Dieses (viel zu) warme Oktober-Wetter schreit nach leichten Jacken und Mäntel oder einfach einem leichten Pulli. Hier könnt ihr sehen, was wir daraus gemacht haben.

Clarissas Vintage Looks

Mein Oktober-Style in drei Worten
Ein Hauch Farbe.

Mein Oktober-Essential
Einteiler: Latzhosen und Jumpsuits in allen Farben und Formen.

Meine Style-Entdeckung
Mein grünes Rollkragentop. Das hab ich schon vor Ewigkeiten gekauft, aber nie getragen. Einmal hab ich es dann aber doch angezogen und gemerkt, dass ich es eigentlich super finde!

Dianas Vintage Looks

Mein Oktober-Style in drei Worten
Rollkragen und Longsleeves.

Mein Oktober-Essential
Mein Burberry-Trenchcoat. Den trage ich wirklich fast jeden Tag.

Meine Style-Entdeckung
Beige mit beige – war mir lange Zeit nicht sicher, aber jetzt lieb ich’s!

Johannas Vintage Looks

Mein Oktober-Style in drei Worten
Schwarz, Weiß, Beige

Mein Oktober-Essential
Ich liebe meinen schwarzer Gürtel mit goldenen Details – vor allem zu blauen Jeans.

Meine Style-Entdeckung
T-Shirts mit Stickerei – lieb ich!

Anna-Lenas Vintage Looks

Mein Oktober-Style in drei Worten
Kariert, schwarz & bequem

Meine Style-Entdeckung
Rollkragen-Pullover! Perfekt für die kalte Jahreszeit.

Mein Oktober-Essential: Bandshirts. Ohne die geht sowieso gar nichts.

Marias Vintage Looks

Mein Oktober-Style in drei Worten
Schlicht und cool.

Mein Oktober-Essential
An wärmeren Herbsttagen sind Blazer meine liebste Wahl.

Meine Style-Entdeckung
Meine grüne Workwear-Jacke, die schon ewig unangetastet im Schrank hängt.

Welche Looks sind deine liebsten? Hat sich bei dir schon ein Herbst-Essential herauskristallisiert oder sammelst du noch Inspirationen? Wir freuen uns über Kommentare!

Mehr Posts dieser Art gefällig? Klicke HIER für weitere Vintage Outfit Inspiration. Oder folge uns auf Instagram!

Credits:
Idee, Text, Fotos: Das Dogdays of Summer Team