Kurz vor unserem Betriebsurluab ist es noch einmal soweit: Wir zeigen euch unsere Juli-Looks! Welche sind eure Lieblinge? ❤️

Clarissas Vintage Looks

Mein Juli-Style in drei Worten
Schwarz, Weiß, Animal.

Mein Juli-Essential
Meine schwarze Glockenhose. Die ist nämlich super bequem und sieht super cool aus (natürlich von Dogdays, haha ;)

Meine Style-Entdeckung
Mein pastellfarbenes oversized Hemd in Lila. Für den perfekten Dad-Look!

Dianas Vintage Looks

Mein Juli-Style in drei Worten
Crop tops, Schmuck, Seidenkleider.

Mein Juli-Essential
Crop tops in allen Variationen – vom Rüschentop bis zum schwarzen Cami.

Meine Style-Entdeckung
Mein Tuch, das ich für jeden Look verwende: als Top, als Haartuch… Ihr könnt euch dafür auch von unserem Blogpost inspirieren lassen!

Johannas Vintage Looks

Mein Juli-Style in drei Worten
Bunt, locker und leicht

Mein Juli-Essential
Sandalen bzw. Birkenstocks.

Meine Style-Entdeckung
Orangebraun.

Anna-Lenas Vintage Looks

Mein Juli-Style in drei Worten
Ein bisschen Farbe.

Mein Juli-Essential
Meine schwarzen neuen Vintage Straight Leg Workwear Jeans mit weißen Nähten. Diese habe ich schon ewig gesucht und endlich gefunden!

Meine Style-Entdeckung
Mein weißes Cami-Croptop.

Astrids Vintage Looks

Mein Juli-Style in drei Worten
Funky, lässig, verspielt

Mein Juli-Essential
Helle Jeans.

Meine Style-Entdeckung
Mehr Farbeeeeeen.

Marias Vintage Looks

Mein Juli-Style in drei Worten
Beige wie immer.

Mein JuliEssential
Geknotetes, helles T-Shirt.

Meine Style-Entdeckung
Jogging-Shorts.

Welche Looks sind deine liebsten? Wir sind gespannt auf eure Meinungen!

Mehr Posts dieser Art gefällig? Klicke HIER für weitere Vintage Outfit Inspiration. Oder folge uns auf Instagram!

Credits:
Idee, Text, Fotos: Das Dogdays of Summer Team