Es ist wieder Zeit für unser liebstes Format: Unsere Vintage “Office” Looks im August und September! Endlich können wir euch mehr zeigen, als nur kurze Hosen und Croptops oder oversized T-Shirts – denn der Herbst ist da! Mäntel, Jacken, kuschelige Sweatshirts: Hier unsere liebsten Looks aus den späten Sommer- und frühen Herbsttagen.

Clarissas Vintage Looks

Herbst ist endlich wieder Lange-Hosen-Zeit! Angenehme Stoffhosen sind meine Go-To-Teile an Tagen, die sich nicht ganz entscheiden können, ob sie warm oder kalt werden sollten. Dazu kombiniere ich T-Shirts oder Musterblusen, gerne auch mal etwas mehr im Businesslook mit Blazer.

Allgemein einer der größten Vorteile des Herbstes: dass du dein Outfit mit Jacken und Mäntel aufpeppen kannst! Dazu trage ich super gerne gemütliche Sneaker.

Mein August/September-Essential: Print-T-Shirts, in allen Styles kombiniert.

Dianas Vintage Looks

Ich liebe Lagen-Look und kombiniere Blusen und Hemden zu und unter allem, was sich momentan in meinem Kleiderschrank befindet. Meine liebsten “Herbst-“Farben sind wohl auch nicht schwer zu erraten: Beige, Schwarz, Weiß und Blau trage ich aktuell am häufigsten – kombiniert mit goldenen Accessoires wie riesigen Ohrringen, Gürtel oder hübschen Ringen.

Mein August/September-Essential: Die Seidenbluse. Egal ob Wildseide aus Papas Kleiderschrank oder luftig-leichte Seide: Ich liebe dieses Material!

Johannas Vintage Looks

Niemals Langeweile – ich liebe es, Neues auszuprobieren! Lässige Radlerhosen-T-Shirt-Kombis gliedern sich in meine Daily Outfits genauso ein wie edle Stoffhosen-Gürtel-Body-Looks. Und dann kann es auch mal einfach nur die Jeans mit simplen Top sein. Jeden Morgen erfinde ich mich neu!

Mein August/September-Essential: Jede Art von Hose. Hauptsache High Waist.

Anna-Lenas Vintage Looks

Egal, ob ich meine Outfits lieber ein wenig schicker gestalte (Blazer) oder super casual mit Bandshirt und Jeansjacke, Sneaker dürfen auf keinen Fall fehlen. Bequem, aber trotzdem cool und ideal für jedes Outfit.

Außer Sneaker und High-Waist-Jeans habe ich in den letzten Wochen aber vor allem meinen silbernen Glieder-Gürtel lieb gewonnen. Passt zur schwarzer Glitzer-Jeans, aber auch zur weiten Stoffhose und gibt jedem Look den letzten Schliff.

Mein August/September-Essential: Ich liebe karierte Blazer – das Muster ist nicht langweilig, aber auch wenig aufdringlich und passt so auch zu anderen Prints.

Marias Vintage Looks

Mal ein bisschen edler? Ja, bitte! Anzughose und Buderpester im All-Black-Look oder beiger Blazer mit goldenem Ring-Gürtel – ich liebe es klassisch!

An anderen Tagen darf es dann aber ruhig ganz simpel und lässig sein: Denn Jeans und T-Shirt gehen immer. Dabei setze ich meist auf weiße Oberteile mit klarem Print. Meine liebsten beigen Sneaker dürfen dabei natürlich nicht fehlen.

Mein August/September-Essential: Egal was, Hauptsache beige. Meine absolute Lieblingsfarbe im Moment!

Welche Looks sind deine liebsten? Hat sich bei dir schon ein Herbst-Essential herauskristallisiert oder sammelst du noch Inspirationen? Wir freuen uns über Kommentare!

Mehr Posts dieser Art gefällig? Klicke HIER für weitere Vintage Outfit Inspiration. Oder folge uns auf Instagram!

Credits:
Idee, Text, Fotos: Das Dogdays of Summer Team